„Lancon ist für uns schon seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner für verschiedene Themen und
hat uns stets kompetent vertreten. Lancon hat für uns einen vorausschauenden Blick und auch bei
kleinen Fragen erhalten wir stets schnell eine umfassende Antwort.“

Anina Brundert

„Bei der Internetanbindung eines weiteren Standorts, hat uns Lancon von Beginn an kompetent und zielgerichtet beraten, begleitet und unterstützt.“

Jasmin Reschke
Projektkoordinatorin

„Wir freuen uns mit Lancon einen zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite zu haben. Ein perfekter Komplettdienstleister in der Telekommunikation. “

Marvin Frey
Winzerwelt

„Mit Lancon haben wir einen vertrieblichen Ansprechpartner, bei dem wir alle unsere unterschiedlichen Provider Themen konsolidieren können. Das verschafft uns viel Zeit für unsere Kernaufgaben und einen Provider neutralen Blick auf unsere Verträge.“

Uwe Prions
trinovis

„Seit Jahren begleitet und berät uns die lancon zuverlässig und kompetent in allen Fragen unserer Voice- und ISP-Anbindungen. Große und kleine Themen wurden immer schnell und absolut zufriedenstellend gelöst.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Soenke Hachmann.
Yogi Tea GmbH

„Bei der Auswahl eines neuen Internetanbieters und eines neuen Telefonproviders hat uns Lancon
kompetent beraten und die Umsetzung reibungslos in die Wege geleitet.“

Bernd Holst
lng.-Büro Weselmann GmbH & Co. KG

„Wir von ACP IT Solutions AG vertrauen auf das umfassende Know-how der lancon GmbH, um unser Leistungsspektrum im BereichTelekommunikation, insbesondere bei der Standortanbindung unserer Kunden, zu erweitern. Dank dieser strategischen Partnerschaft erzielen wir einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil in unseren Kundenprojekten.“

Dirk Waltje
Vorstand ACP IT Solutions AG

 

„Die Zusammenarbeit mit lancon ist sehr professionell, lösungsorientiert, unkompliziert und schnell.“

Sandra Schiffer
Manager Office & HR